Heute geht’s hier mal wieder in den Bereich Mechanik und Steampunk. Andrew Chase baut Tiere in Lebensgröße als Steampunk-Skulpturen. Sie sind alle mehr oder weniger in der Lage Bewegungen auszuführen und wirken bei aller Künstlichkeit sehr lebendig. Den Geparden und die Giraffe finde ich geradezu elegant in ihrem Körperbau. Der Gepard zum Beispiel ist 60 cm hoch und 130 cm lang. Als professioneller Fotograf, kann Andrew Chase seine Skulpturen natürlich auch perfekt ins Bild setzen. Die Fotos vom Gepard und der Giraffe nach dem Klick!
3 Gedanken zu „Andrew Chase“
Kommentare sind geschlossen.
Faszinierend!
vor 3Wochen habe ich Deine Seite entdeckt und bin schon suechtig danach. professionell, umfangreich, informativ … kurz:einfach toll. Woher nimmst Du nur die Zeit?
Die kunstler die Du so entdeckst, finde ich toll. Habe schon so manche Idee bekommen, mit meinem Sohn »nachzukuenstlern«.
Ich freue mich auf viele weitere Ideen und Anregungen. Gilt uebrigens auch fuer die Literaturtipps.
@ Heike - erst einmal herzlich willkommen hier und dann ein Dankeschön für das positive feedback. Ich freue mich immer sehr, wenn ich höre, dass Menschen nicht nur auf mein(e) Blog(s) gestoßen sind, sondern sogar gerne wiederkommen und sich mit begeistern lassen. Woher ich die Zeit nehme? Mal hier, mal dort eine Minute und manchmal auch mehr und manchmal weiß ich es selber nicht. Geht eigentlich nur mit viel Disziplin, sonst wäre es nicht zu schaffen.